Mojito

Geb.: 2004

Rasse: Lusitano

Größe: ca. 158 cm

im Verein bis: Juli 2017

 

im Juli 2017 haben wir Mojito in seinen Ruhestand verabschiedet. Er verbringt diesen nun in einem Offenstall in Riederzhausen. Wir wünschen ihm weiterhin alles Gute, viel Spaß und eine lange und gesunde Zukunft.

 


Gaston

 

Geb.: 07.05.1997

Rasse: Tschechisches Warmblut

Größe: 164 cm

im Verein bis:  2015

 

Unseren Schimmelwallach Gaston haben wir nach 10 erfolgreichen und zuverlässigen "Dienstjahren" in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Bei seiner langjährigen Reitbeteiligung Sina hat Gaston einen neuen Platz gefunden, bleibt aber derzeit in vertrauter Umgebung auf dem Schlossberghof.

Vielen Dank Gaston für deine treuen Dienste und noch ganz viel Spaß bei langer Gesundheit!

 


Ballestero ("Balli")

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Geb.: 04.06.1991

Rasse: Deutsches Reitpony

Größe: ca. 155 cm

im Verein bis: 2013

 

Verdienter Ruhestand für unseren Balli!
Viele Voltigier- und Trainerkarrieren hat unser kleiner Balli hervor gebracht. Seit Juni 1995 war Balli im Einsatz für den Reitclub und somit kam in den 18 Jahren treuer Dienste keiner an ihm vorbei. Nun geht unser kleiner Ponyliebling in den wohlverdienten Ruhestand. Bei seiner langjährigen Reitbeteiligung Micha mit Familie hat er nun einen ausgezeichneten Platz gefunden. Wir wünschen ihm bei seiner neuen "alten" Familie viel Spaß und eine lange und gesunde Zukunft.
Danke für alles Balli!!!


Carpe Diem

Geb.: 2002

Rasse: Württemberger

Größe: 185 cm

im Verein bis: 2013

 

Carpe verbringt von nun an sein Leben in einem Offenstall in Nordrhein-Westfalen mit anderen ehemaligen Voltigierpferden.


Lauser

Geb.: 15.04.1991

Rasse: Bayerisches Warmblut

Größe: ca. 158 cm

Im Volti Einsatz bis: 2013

 

Lauser war nie in Vereinsbesitz, sondern wurde uns dankenswerterweise zum Volti zur Verfügung gestellt. Lauser wohnt auch noch in unserem Stall in Landsberied.


Pitu

Geb.: 2002

Rasse: Holsteiner

Größe: ca. 175 cm

im Verein bis: 2010

 

Pitu war als neues Pferd für unsere Erste Turniergruppe geplant, jedoch war er aufgrund seines Gemüts nicht fürs Voltigieren geeignet. Pitu ist nach dem Verkauf ein richtiges Familienpferd geworden.


Champ

Geb.: 07.03.1996

Rasse: Oldenburger Größe: ca. 175 cm

im Verein seit: 2004

 

Champ wohnt noch in seiner Box neben unseren aktiven Voltigierpferden und genießt sein Leben im Besitz seiner und unserer Aline!


Lenny


 Geb.: 1991

Rasse: Thüringer Warmblut

Größe: ca. 173 cm

im Verein bis: 2008

 

Lenny lebt heute im Besitz einer kleinen Familie in Baden-Württemberg und verbringt seine Tage mit Geländeritten und viel Zeit auf der Koppel.


Mona Lisa

 

Geb.: 1987

Rasse: Bayerisches Warmblut 

im Verein bis: 2004

 

Mona wohnt in einem kleinen Offenstall und genießt ihren Ruhestand. Im Besitz unserer Heike erfreut sie sich bester Gesundheit.


Pandora

Geb.: 1987

Rasse: Bayerisches Warmblut

Im Volti Einsatz bis: 2006

 

Pandora war nie in Vereinsbesitz, sondern wurde uns dankenswerterweise zum Volti zur Verfügung gestellt. Auch sie blieb nach dem Voltigieren im Stall und verbrachte die meiste Zeit auf der Koppel. Leider musste Pandora im Sommer 2015 von uns gehen.


Wowoka

Geb.: 1988

Rasse: Bayerisches Warmblut

im Verein bis: 1997/98

 

Wovoka wurde von Kerstin im Stall in Landsberied bestens umsorgt. Leider musste Wowoka 2017 von uns gehen.